PKW kam in Ebenfurth nach Baumkollison auf Dach zum liegen!

20190910 vu haschendorf 001Am Nachmittag des 10. Septembers wurden die Feuerwehren Haschendorf und Ebenfurthkurz nach 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Wr. Neustädterstraße alarmiert. Ein Lenker kam dort von der Fahrbahn ab, krachte gegen Baum und kam anschließend auf dem Dach zum liegen.

Die Person konnte ihr Fahrzeug mit Hilfe von Ersthelfern selbstständig verlassen und wurde leicht verletzt in ein Spital eingeliefert.
Durch die Feuerwehren erfolgte die Absicherung der Einsatzstelle, das Herstellen des Brandschutzes und das Freischneiden ein geparktes Fahrzeuges vom umgestürzten Baum.
Der am Dach liegende Mercedes SUV wurde wieder auf die Räder gestellt und mittels WLF-Kran der FF Ebenfurth geborgen.
Es standen die Feuerwehren Ebenfurth und Haschendorf sowie die Polizei und Rettung für knapp eine Stunde im Einsatz.

Fotos: FF Haschendorf, FF Ebenfurth
Redaktion BFKDO 21

  • 20190910_vu_haschendorf_001
  • 20190910_vu_haschendorf_002
  • 20190910_vu_haschendorf_003
  • 20190910_vu_haschendorf_004
  • 20190910_vu_haschendorf_005
  • 20190910_vu_haschendorf_006
  • 20190910_vu_haschendorf_007
  • 20190910_vu_haschendorf_008

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 115 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok