Was macht die Feuerwehr wenn der Strom weg ist?
Was macht die Feuerwehr wenn der Strom weg ist? 800 600 BFKDO Korneuburg

Seitens des Unterabschnitts Rußbach-Stetteldorf wurde ein großflächiger Stromausfall simuliert. Am 26.03.2024 wurde seitens des Unterabschnittes 6 (Feuerwehren der Gemeinden Rußbach…

Bezirksfeuerwehrtag in Leobendorf
Bezirksfeuerwehrtag in Leobendorf 800 533 BFKDO Korneuburg

Am Freitag, den 22. März fand im Grunerhof in Leobendorf der Bezirksfeuerwehrtag statt. Moderator Bezirkssachbearbeiter Harald Edelmann konnte zahlreiche Ehrengeäste…

Wissenstest und Wissenstestspiel in Harmannsdorf-Rückersdorf
Wissenstest und Wissenstestspiel in Harmannsdorf-Rückersdorf 800 533 BFKDO Korneuburg

Am Samstag, dem 16.03.2024, fanden die Wissenstests (12-15 Jahre) sowie die Wissenstestspielabnahme (10-11 Jahre) für den Abschnitt Korneuburg bei der…

Fortbildung SB Feuerwehrgeschichte in Tulln
Fortbildung SB Feuerwehrgeschichte in Tulln 800 533 BFKDO Korneuburg

Am Samstag den 16. März.2024 fand im Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln die alljährliche Fortbildung für alle Sachbearbeiter Feuergeschichte statt.…

0
Feuerwehren
0
Feuerwehrmitglieder
0
Feuerwehrjugendmitglieder
0
Einsätze pro Jahr (2023)

Unsere Organisation

Bezirksfeuerwehrkommando, Abschnittskommanden, Feuerwehren, Feuerwehrjugend, Sonderdienste