
Ein vorspezifizierter einheitlicher Ausstattungsumfang dieser Feuerwehrfahrzeugkategorie in einer Allrad- und Nicht-Allrad-Variante durch den NÖ Landesfeuerwehrverband der grundsätzlich aufgrund der Mengenbindung und Einheitlichkeit unveränderlich bleiben muss, war die Grundlage aller Vorgehensweisen und führte letztendlich auch zu einem guten, bewährten Produkt und einer optimalen Preisgestaltung, die gerade in der heutigen Zeit auch für das Feuerwesen von enormer Wichtigkeit ist.
Interessenten (Feuerwehren) haben nun die Möglichkeit eines der nachfolgend genannten
VW-Produkte:
- VW Kombi, langer Radstand, TDI „4x2“ (103 kW/140 PS)
- VW Kombi, langer Radstand, TDI „4x4“ (103 kW/140 PS)
Bezugsberechtigt sind ausschließlich Feuerwehren, deren Gemeinden „BBG-Kunden“ mit aufrechter Grundsatzvereinbarung sind (die Partnernummer der Gemeinde ist im Antragsformular anzugeben).
Sollte die Gemeinde noch kein „BBG-Kunde“ sein, steht Ihnen Frau Mag. Pantovic von der BBG für Information und weitere Vorgehensweise jederzeit zur Verfügung. Kontakt: Tel.: +43(1)245 70-608 bzw.
Alle erforderlichen Unterlagen (Infoschreiben, Antragsformular, Fahrzeugspezifikation, usw.) werden über Anforderung vom NÖ Landesfeuerwehrkommando übermittelt.
Zuständige Ansprechpartner im NÖ Landesfeuerwehrkommando:
BI Ing. Dominik Kerschbaumer — 0676/861 13 177 sowie
OBR Ing. Kurt Jestl — 0676/861 13 172
Quelle NÖLFV