Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Verkehrsunfall in der Zöberau

20071227_vu_zoeberau_002Am 27. Dezember 2007 wurde die FF Krumbach durch die Polizeiinspektion Kirchschlag zu einem Verkehrsunfall in die Zöberau alarmiert. Ein Lenker war von Zöbern kommend bei km 61 von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug hatte sich überschlagen und rutschte noch 100 Meter weiter auf dem Dach entlang bis es von einem Brückengeländer gestoppt wurde. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten unverletzt aus dem Fahrzeug steigen.
Die FF Krumbach barg das Fahrzeug mittels Seilwinde und stellte das Fahrzeug wieder auf die Räder. Nach dem Reinigen der Fahrbahn und dem Abtransport durch eine Privatfirma konnte die PI Kirchschlag die Straße wieder freigeben.
Nach einer Stunde konnte die FF Krumbach wieder einrücken.

20071227_vu_zoeberau_003







Fotos & Bericht: FF Krumbach
kat19logo

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Abschluss Truppmann (Doppelmodul)
20 Sep / 17:00 - 22:00
Grundlagen Führung
21 Sep / 07:00 - 16:00
KAT 19
21 Sep / 10:00 - 18:00

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok