Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Sturmschäden auch in Bad Schönau

20080127_ffbs_sturm01In den Morgenstunden des 27.01.2008 wurde die FF Bad Schönau zur Beseitigung von Sturmschäden - Freimachen von Verkehrswegen und Sicherung von teilweise abgedeckten Hausdächern - alarmiert.
21 Mann standen in Einsatz, um vor allem entlang der Kirchschlager Bundesstraße B55 die Verkehrsbehinderungen durch umgestürzte Bäume zu beseitigen. Aber auch im Ortsgebiet kam es durch umgestürzte Bäume zu Behinderungen und gefährlichen Situationen. Einige Hausdächer wurden teilweise abgedeckt und mußten provisorisch repareirt und gesichert werden. Alle Aufgaben konnten unfallfrei erledigt werden.

20080127_ffbs_sturm02







Bericht & Fotos: FF Bad Schönau

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok