Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Verkehrsunfall auf der B 55

pkw_bergung_2008_04_27_4_smallAm Sonntag den 27. April 2008 wurde die FF Kirchschlag um ca. neun Uhr vormittags zu einem Verkehrsunfall auf der B 55 gerufen. Aus noch nicht geklärter Ursache kamen zwei Pkw auf Höhe der „Tiefenbach-Brücke“ von der Fahrbahn ab und mussten von den Kameraden der FF Kirchschlag geborgen werden.

Ein Fahrzeug überschlug sich und landete im Tiefenbach wohingegen das zweite Fahrzeug im Zöbernbach zum Stehen kam. Die Lenker der Unfallfahrzeuge wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und anschließend abtransportiert. Für die Bergung der beiden Fahrzeuge musste die B 55 für längere Zeit gesperrt werden wodurch es zu erheblichen Wartezeiten für den Verkehr kam.
Wir danken den Einsätzkräften der Rettung sowie der Polizei für die wieder reibungslose Zusammenarbeit.
pkw_bergung_2008_04_27_2_small







Bericht & Fotos: FF Kirchschlag

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 103 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok