Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Verkehrsunfall in Ödhöfen Berg

20080511_unfall_bad_schoenau_2Am 11. Mai wurde die FF Bad Schönau nach Ödhöfen Berg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein PKW war in Ödhöfen Berg an einen Baum gefahren und kam auf dem Dach zu liegen. Der LKW- Lenker und seine Beifahrerin wurde bereits vor dem Eintreffen von Feuerwehr und Rettung von Anwohnern betreut.

Zwei weitere Mitfahrer waren beim Eintreffen der Feuerwehr nicht mehr anwesend und mussten anschließend noch gesucht werden. Die FF Bad Schönau stellt den PKW wieder auf und reinigte anschließend die Fahrbahn.

20080511_unfall_bad_schoenau_320080511_unfall_bad_schoenau_420080511_unfall_bad_schoenau_5








Eingesetzte Kräfte:
FF Bad Schönau
FF Krumbach (alarmiert)
FF Kirchschlag (alarmiert)
Rotes Kreuz
1 Arzt

Bericht: FF Bad Schönau
Fotos: BSB ÖA Norbert Stangl

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 106 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok