Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Brandeinsatz mit Todesfolge in Ulrichsdorf

20081202_brand_gschaidt_03Am 2. Dezember um 9.00 Uhr wurden die FF Gschaidt zu einem Brandeinsatz in Ulrichsdorf gerufen.
Eine 87-jährige Frau versuchte, den in der Küche eines Wohnhauses aufgestellten Holzofen anzuheizen. Dabei dürfte ihre Bekleidung in Brand geraten sein. Die 87-Jährige konnte noch vor das Haus flüchten und fiel dort zu Boden.
Obwohl sofort zwei Nachbarn zu Hilfe kamen und die brennenden Kleider löschten, verstarb das Brandopfer noch vor Ort.
Die FF Gschaidt konnte nach Sicherungsmaßnahmen wieder einrücken.
20081202_brand_gschaidt_0220081202_brand_gschaidt_01







Bericht & Fotos: FF Gschaidt

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok