Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Verkehrsunfall in Hochneukirchen

20090502_vu_hochneukirchen_0001Am 2. Mai 2009 wurden die Feuerwehren Hochneukirchen, Gschaidt und Maltern zu einem Verkehrsunfall auf die L146 alarmiert. Ein PKW Lenker kam aus unbekannter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve links von der Fahrbahn ab, schleuderte gegen mehrere kleine Bäume, überschlug sich zurück auf die Fahrbahn und rutschte noch auf dem Dach weiter, bevor er zum Stillstand kam.

Im Fahrzeug befanden sich noch zwei Mitfahrer. Alle drei Insassen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Der Beifahrer wurde mit NAH C16 ins Krankenhaus Oberwart geflogen, die beiden anderen wurden vom Roten Kreuz in das KH Oberwart eingeliefert. Nach der Unfallaufnahme der PI Kirchschlag wurde das Unfallfahrzeug von den Feuerwehren aufgestellt und verbracht.

20090502_vu_hochneukirchen_0002






Eingesetzte Kräfte:
FF Hochneukirchen
FF Maltern
FF Gschaidt
PI Kirchschlag

Berichte:
Polizei.at
filmen.at

Bericht: BSB ÖA Norbert Stangl
Fotos: filmen.at/LePA

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 116 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok