Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Schwerer Verkehrsunfall auf der B55

20100308_vu_b55_013Am 8. März wurde die FF Krumbach und die FF Weißes Kreuz um 13.40 zu einem Einsatz auf die B55 alarmiert. Bei der Ausfahrt des Industriegebietes am Ortsanfang kam es aus unbekannter Ursache zu einem Unfall zwischen 2 PKW's. Dabei wurde eine Person schwer verletzt. Diese wurde vom Notarzthubschrauber C3 ins Krankenhaus gebracht. Eine weitere Person wurde leicht verletzt und ebenfalls mit der Rettung in das Krankenhaus gebracht.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Bergungsarbeiten von der FF Krumbach durchgeführt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Krumbach
FF Weißes Kreuz
2 RTWs vom RK Kirchschlag
NAH C3 Wr. Neustadt
PI Kirchschlag

Bericht & Foto: FF Krumbach

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok