Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Fahrzeugbrand in Krumbach

20100828_fahrzeugbrand_002Am 28. August wurden die Feuerwehren Krumbach und Weißes Kreuz um 7:30 Uhr zu einem Fahrzeugbrand am Pfarrbach alarmiert. Die FF Krumbach ist dazu mit Tank und Rüst Krumbach und 14 Mitgliedern ausgerückt. Ein Transporter einer Tischlerei hatte Müllsäcke mit Schleifstaub und Putzlappen geladen. Diese hatten sich entzündet.

Der Entstehungsbrand konnte innerhalb kurzer Zeit gelöscht werden.  Nach einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.


Bericht und Foto: FF Krumbach

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 110 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok