Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Scheunenbrand in Grametschlag/Hochneukirchen

20100901_schuppenbrand_grametschlag_001Am 1. September um 14.00 Uhr wurde die FF Gschaidt zu einem Brandeinsatz in Grametschlag alarmiert. Bei Eintreffen in Grametschlag stellten wir fest, dass eine Scheune und ein darin untergestelltes Fahrzeug (ein VW Käfer) in Vollbrand standen! Da es sich um einen größeren Brandeinsatz handelt (Klasse B3), wurden auch folgende Feuerwehren alarmiert: FF Hochneukirchen, FF Maltern, FF Bad Schönau, FF Schlag.

Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die FF Gschaidt ist im Moment noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt. Die unterstützenden Nachbarfeuerwehren sind bereits wieder abgezogen.
20100901_schuppenbrand_grametschlag_00220100901_schuppenbrand_grametschlag_00720100901_schuppenbrand_grametschlag_00820100901_schuppenbrand_grametschlag_011






Bericht: FF Gschaidt
Fotos: Einsatzdoku.at

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 132 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok