Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Brandeinsatz in Tiefenbach

Am 19. Dezember um 15:49 Uhr wurden die FF Krumbach, FF Weißes Kreuz, FF Bad Schönau und FF Kirchschlag zu einem Bandeinsatz alarmiert. In der Küche eines Wohnhauses in Tiefenbach war ein Brand ausgebrochen. Vermutliche Brandursache war ein Adventkranzbrand. Der Wohnraum war beim Eintreffen der Feuerwehr stark verraucht.

Die Feuerwehren hatte nur noch Nachlöscharbeiten durchführen, da der Brand bereits von den Bewohnern gelöscht wurde.


Eine Kontrolle auf weitere Brandherde mittels Wärmebildkamera wurde ebenfalls durchgeführt.

Nach einer Stunde konnten  die Kräfte wieder einrücken.


Alarmierte Feuerwehren:
FF Krumbach (4 Fahrzeuge, 27 Mitglieder)
FF Weißes Kreuz
FF Bad Schönau
FF Kirchschlag

Bericht: FF Krumbach

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok