Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Personenrettung nach Forstunfall

20110131_te_personenrettung_03Am 31. Jänner wurde die FF Krumbach zu einem technischen Einsatz mit Person in Notlage alarmiert. Nach einem Forstunfall war die FF Krumbach alarmiert worden, um das Rote Kreuz bei der Rettung einer Person zu unterstützen. Mit Rüst Krumbach wurde der Notarzt und die Mannschaft zur Unfallstelle gebracht.

Der Verletze wurde nach der Erstversorgung von den Mitgliedern der Feuerwehr zu Fuß mittels Vakuummatratze zum Notarztwagen gebracht und anschließend in das Krankenhaus abtransportiert

Bericht und Foto: FF Krumbach

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok