Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

VU in Krumbach - PKW landete im Bach

20132101_vu_krumbach_006Bereits zu 2. Mal musste die FF Krumbach am 1. Februar ausrücken. Ein Lenker kam aus noch unbekannter Ursache von der B55 ab und stürzte in weiterer Folge zwischen Krumbach und Bad Schönau (im Bereich Sägemühle) in den angenzenden Bach. Der Lenker wurde dabei verletzt und wurde nach der Erstversorgung durch das Roten Kreuz Kirchschlag ins Krankenhaus gebracht.

Die Bergung wurde durch ein Kranfahrzeug einer Privatfirma durchgeführt.

Nach rund 1,5 Stunden konnten die FF Krumbach wieder einrücken.


Zum 3. Mal an diesem Tag wurde die FF Krumbach am Abend alarmiert. Auf der Landesstraße zwischen Krumbach und Zöbern war eine Ölspur zu beseitigen. In rund einer halben Stunde war auch dieser Einsatz erledigt.
20132101_vu_krumbach_00920132101_vu_krumbach_001







Bericht und Fotos: FF Krumbach
fShare
0

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok