Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Bad Schönau: PKW landet auf dem Dach im Bach

20130222_vu_bad_schoenau_003Am 22. Februar gegen 8 Uhr wurden die Feuerwehren Bad Schönau, Krumbach und Kirchschlag auf die B55, zwischen Bad Schönau und Kirchschlag zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Eine Lenkerin kam von der schneebedeckten Fahrbahn ab, stürzte über eine Böschung, worauf sich der Pkw überschlug und im Bach auf dem Dach zu liegen kam.

Glücklicherweise war die Lenkerin beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits aus dem Fahrzeug und war unverletzt.
Für die Bergung wurde von der örtlich zuständigen FF Bad Schönau ein Kranwagen einer Privatfirma angefordert, um das Fahrzeug aus dem Bach zu bergen.

20130222_vu_bad_schoenau_00120130222_vu_bad_schoenau_00520130222_vu_bad_schoenau_00620130222_vu_bad_schoenau_007







Eingesetzte Kräfte:
FF Bad Schönau
FF Krumbach
FF Kirchschlag
PI Kirchschlag
Kran einer Privatfirma

Fotos: Einsatzdoku.at
Redaktion BFKDO 21

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 123 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok