Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

PKW landete in steilem Waldstück

20130320_vu_tiefenbach_005Am 20. März kam es Tiefenbach zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW- Lenker kam aus unbekannter Ursache bergab Fahrend Richtung Tiefenbach von der Fahrbahn ab und fuhr in das steil abfallende Waldstück neben der Landesstraße. Nach rund 10 Metern wurde das Fahrzeug durch die Bäume gestoppt. Der Lenker befand sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte verletzt im Fahrzeug.

Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde durch die FF Krumbach gesichert. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurde der Lenker mittels Korbtrage aus dem steilen Gelände gerettet und mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 3" in das Landesklinikum Wr. Neustadt geflogen. Nach der Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei wurde das Fahrzeug von den Einsatzkräften geborgen und gesichert abgestellt.
20130320_vu_tiefenbach_00620130320_vu_tiefenbach_02020130320_vu_tiefenbach_02620130320_vu_tiefenbach_043







Eingesetzte Kräfte:
FF Krumbach (9 Mitglieder)
Rotes Kreuz
NAH Christophorus 3
Polizei Kirchschlag

Bericht und Fotos: FF Krumbach

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 114 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok