Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Verkehrsunfall auf der B55 in Krumbach

20140212_vu_b55_001Auf Grund der herrschenden Wetterbedingungen kam es am Morgen des 12. Februar in Krumbach auf der B55, im Bereich der Hohen Brücke zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW krachte in einen Klein LKW. In weiterer Folge kam es im Staubereich noch zu einem Auffahrunfall.

Die FF Krumbach sicherte die Unfallstelle. Der verletze Lenker des klein LKW wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde während der Aufräumarbeiten über Unterhaus umgeleitet. Die Fahrzeuge wurden mittels Seilwinde auf den in der Nähe befindlichen P&R Parkplatz gesichert abgestellt. Der schwer beschädigte klein-LKW wurde durch ein privates Unternehmen mittels Kran verladen und abtransportiert.

Im Einsatz :

FF Krumbach
PI Kirchschlag
Rotes Kreuz Krumbach
20140212_vu_b55_01120140212_vu_b55_018







Bericht und Fotos: FF Krumbach
fShare
0

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok