Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Erfolgreiche Personensuche in Prägart/Krumbach

Am 24. Mai um 1:45 Uhr wurde die FF Krumbach zur einer Personensuch nach Prägart alarmiert. Da die vermisste Frau sie dem Vorabend verschwunden war, alarmieten die Angehörigen nach Mitternacht die Rotkreuz-Suchhundestaffel Niederösterreich und die FF Krumbach.

Beinahe zwei Stunden lang wurde das Waldstück abgesucht, in dem die Frau vermutet wurde. Gegen 3:30 Uhr bellte Suchhündin Luna der Rotkreuz-Suchhundestaffel: sie hatte die vermisste Person am Ende einer Böschung gefunden. Hundeführerin Eleonora Stidl kletterte zur der gefundenen Frau und leistete Erste Hilfe. Kurze Zeit später konnte die vermisste Frau vom Roten Kreuz nach Hause gebracht werden.

Im Einsatz:
FF Krumbach: 8 Mitglieder
Rotkreuz-Suchhundestaffel Niederösterreich: 16 Mitglieder


Berich: FF Krumbach


fShare
0

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok