Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Verkehrsunfall in Krumbach B55/Sägemühle

20140911_vu_krumbach_002Am 11. September 2014 wurde die FF Krumbach zu einer Fahrzeugbergung auf die B55 im Bereich Sägemühle alarmiert. Ein PKW war aus unbekannter Ursache in Schleudern geraten und kam neben der Fahrbahn zu stehen. Es wurde dabei niemand verletzt. Das nicht fahrbereite Fahrzeug wurde von der FF Krumbach geborgen und von einem Privatunternehmen abgeschleppt.

Nach der Freigabe durch die Polizei und der Reinigung der Fahrbahn konnten die Mitglieder Feuerwehr wieder einrücken.
20140911_vu_krumbach_00320140911_vu_krumbach_005







Bericht und Fotos: FF Krumbach

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok