Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Fahrzeugbergung für die FF Krumbach

20141106_vu_hochneukirchenstrasse_004 Am 6. November wurde die FF Krumbach zu einem Verkehrsunfall auf die Hochneukirchenstraße alarmiert. Zwei PKW waren aus unbekannter Ursache zusammengestoßen. Ein Fahrzeug kam mitten auf der Fahrbahn zum Stehen, das andere kam von der Fahrbahn ab und landete in einer angrenzenden Wiese. Die beiden Lenker blieben dabei unverletzt.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die beiden Fahrzeuge von den Mitgliedern der Feuerwehr mittels Seilwinde geborgen und gesichert abgestellt. Nach der Reinigung der Fahrbahn und der Freigabe durch die Polizei konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
20141106_vu_hochneukirchenstrasse_00220141106_vu_hochneukirchenstrasse_008







Bericht und Fotos: FF Krumbach

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 112 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok