Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Kirchschlag: PKW landet im Straßengraben

20150412_vu_kirchschlag_002Am 12. April wurde die FF Kirchschlag kurz nach Mitternacht zu einem Feuerwehreinsatz auf die B55 zw. Kirchschlag und Pilgersdorf alarmiert. Ein PKW-Lenker war kurz vor der Landesgrenze zum Burgenland von der Straße abgekommen und krachte mit seinem Fahrzeug in die am Straßenrand befindlichen Bäume. Der PKW kam danach im Straßengraben  zu stehen.

Der verletze Lenker war nicht eingeklemmt und befand sich beim Eintreffen der Feuerwehr noch im Fahrzeug. Nach der Absicherung der Unfallstelle wurde der Lenker gemeinsam mit Roten Kreuz  aus dem beschädigten Fahrzeug gerettet, danach Erstversorgt und in das Krankenhaus gebracht. Anschließend wurde nach Freigabe durch die Polizei das Fahrzeug aus dem Straßengraben geborgen und gesichert abgestellt.

Im Einsatz:

FF Kirchschlag
Rotes Kreuz
NAW
Polizei
20150412_vu_kirchschlag_00420150412_vu_kirchschlag_00520150412_vu_kirchschlag_00720150412_vu_kirchschlag_008





Bericht und Fotos: BSB Norbert Stangl
kat19logo

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Abschluss Truppmann (Doppelmodul)
20 Sep / 17:00 - 22:00
Grundlagen Führung
21 Sep / 07:00 - 16:00
KAT 19
21 Sep / 10:00 - 18:00

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok