Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

PKW gegen Baum B55 Bad Schönau

21050623_vu_bad_schoenau_006Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall ist es am heutigen Dienstagnachmittag auf der B55, zwischen Krumbach und Bad Schönau gekommen. Eine Lenkerin kam aus noch unbekannter Ursache von der regennassen Fahrbahn ab und krachte in weiterer Folge mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Lenkerin in ihrem völlig deformierten Fahrzeug eingeklemmt und nicht ansprechbar. Von der FF Bad Schönau musste sie mittels Hydraulischen Rettungssatz aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach der stabilisierung durch die Notärztin des NAH C3 Wiener Neustadt wurde sie mit schweren Verletzungen ins Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen. Die B55 war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Im Einsatz:
FF Bad Schönau
PI Kirchschlag
Rotes Kreuz
NAH Christopherus 3

21050623_vu_bad_schoenau_00321050623_vu_bad_schoenau_00821050623_vu_bad_schoenau_01121050623_vu_bad_schoenau_012






Fotos: Einsatzdoku.at / Lechner
Redaktion BFKDO 21

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok