Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Böschungsbrand in Krumbach

20160323_be_moeltern_doerfl_013Am 23. März wurde die FF Krumbach zu einem "Flurbrand" in den Ortsteil Möltern-Dörfl gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zu einem Böschungsbrand auf der Zufahrtstrasse nach Möltern Dörfl. Es gab mehrere Brandstellen deren Bekämpfung sofort nach dem Eintreffen von den Einsatzkräften begonnen wurde.
Die FF Krumbach hatte die Brandstellen nach kurzer Zeit unter Kontrolle. Nach weiteren Nachlöscharbeiten und Kontrolle des gesamten Bereichs konnten die 8 Mitglieder der FF Krumbach nach einer Stunde wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.
20160323_be_moeltern_doerfl_00920160323_be_moeltern_doerfl_011





Fotos: Jürgen Simon
Bericht: FF Krumbach

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok