Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Zwei Pkw- Brände in Krumbach

20161015_fzg-brand_krumbach_005Zu einem PKW- Brand in der Promenade im Bereich des Sport- und Kulturzentrums wurde die FF Krumbach am Morgen des 15. Oktober 2016 gerufen. Bei der Ankunft der Einsatzkräfte stand der PKW bereits in Vollbrand. Die Mitglieder der FF Krumbach löschten den Brand mittel Schnellangriffseinrichtung und mit Schaum.

Die Polizei wurde ebenfalls verständigt. Nach dem „Brandaus“ und der Absicherung der Brandstelle kam eine Angestellte einer lokalen Bäckerei vorbei und meldete den Einsatzkräften, dass in der Marktstraße in der Höhe der Trafik ein weiterer PKW zu brennen beginnt. Sofort führen die Einsatzkräfte zu diesem Einsatzort. Hier gab es ein Entstehungsbrand an einem weißen PKW. Dieser konnte innerhalb kurzer Zeit gelöscht werden.
Die bereits abgerückte Polizei wurde in diesem Fall noch einmal verständigt. Die Brandursache ist in beiden Fällen unbekannt.
20161015_fzg-brand_krumbach_00320161015_fzg-brand_krumbach_00720161015_fzg-brand_krumbach_01020161015_fzg-brand_krumbach_015





Bericht und Fotos: Simon, Buchegger FF Krumbach


kat19logo

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Abschluss Truppmann (Doppelmodul)
20 Sep / 17:00 - 22:00
Grundlagen Führung
21 Sep / 07:00 - 16:00
KAT 19
21 Sep / 10:00 - 18:00

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 98 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok