Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Verkehrsunfall in Krumbach

20161109_vu_krumbach_020Am Nachmittag des 9. November wurden die Feuerwehren Krumbach, Weißes Kreuz und Bad Schönau zu einem Verkehrsunfall in Krumbach auf die B55 gerufen. Aus unbekannter Ursache war im Kreuzungsbereich B55 / Marktstraße ein PKW mit einem LKW kollidiert.

Die Lenkerin des PKW wurde dabei verletzt, der LKW- Lenker blieb unverletzt. Von den Mitgliedern der FF Krumbach wurde für die Rettung der Verletzten ein Zugang mittels Hydraulischem Rettungsgerät geschaffen. Sie wurde vom Notarzt und dem Roten Kreuz versorgt und anschließende mittels Rettungshubschrauber in das Krankenhaus gebracht. Nach der Freigabe dich die Polizei wurde das beschädigte Fahrzeug von einem Privatunternehmen abgeschleppt. Der LKW konnte die Fahrt fortsetzten.

Nach der Reinigung der Fahrbahn konnte die Fahrbahn wieder Freigegeben werden. Die B55 war für die Zeit der des Einsatzes gesperrt. Ein lokale Umleitung wurde von der FF Krumbach und der FF Bad Schönau durch das Ortsgebiet eingerichtet. Nach rund einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.
20161109_vu_krumbach_00120161109_vu_krumbach_00920161109_vu_krumbach_01320161109_vu_krumbach_028






Fotos: Lechner Einsatzdoku.at
Bericht: FF Krumbach

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 116 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok