Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Hängengebliebener LKW Auffahrt A2

20161112_te_auffahrt_a2_001Am Vormittag des 12. November wurde die FF Krumbach zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein Sattelzug war auf der Auffahrt A2 Krumbach auf Grund der winterlichen Fahrverhältnisse hängengeblieben. Beim Eintreffen der FF Krumbach war der Lkw bereits bis zur Mitte der Auffahrt gekommen.

Da ein Abschleppen nicht möglich war, befreien die Mitglieder der FF Krumbach die Fahrbahn vor den Antriebsachsen immer wieder vom Schnee so dass der Sattelzug aus eigener Kraft bis zu Autobahn kam.
20161112_te_auffahrt_a2_005







Fotos: Jürgen Simon
Bericht: FF Krumbach
kat19logo

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Grundlagen Führung
21 Sep / 07:00 - 16:00
KAT 19
21 Sep / 10:00 - 18:00
145. Geburtstag der FF Zillingdorf-Markt
04 Okt / 17:00 - 00:00

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 98 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok