Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

LKW-Bergung beim Schloss Krumbach

20161228_lkw-bergung_007Am 28. Dezember wurde die FF Krumbach zu einer LKW-Bergung zum Schloss Krumbach alarmiert. Der Fahrer eines Entsorgungsunternehmens war auf Grund der Schneefälle mit seinem LKW auf der Ausfahrt des Parkplatzes des Schloss Krumbach hängengeblieben.
 
Beim eintreffen der Einsatzkräfte versuchte der Lenker bereits die Schneeketten anzulegen. Nur mit Hilfe der Seilwinde konnte der LKW so weit bewegt werden, dass die Kette geschlossen werden konnte. Danach wurde er bis zur Zufahrtsstraße gezogen. Der LKW wurde danach noch bis zur bereits geräumten Landesstraße begleitet. Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.
20161228_lkw-bergung_00220161228_lkw-bergung_003








Fotos: Jürgen Simon, Freiler Barbara
Bericht: FF Krumbach

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 128 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok