Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Ein PKW auf Abwegen - Fahrzeugbergung auf der L147

20161230_te_ungebachAmFreitag, den 30. Dezember 2016 wurde die FF Ungerbach gegen 18:30 Uhr zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Nahe der Landesgrenze Burgenland/Niederösterreich war eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und in ein angrenzendes Feld gerutscht.
 
Nach der Absicherung der Einsatzstelle und der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde der verunfallte PKW mittels Traktor schonend auf die Straße zurückgezogen und dort der Lenkerin übergeben. Diese konnte daraufhin ihre Fahrt fortsetzen.

Quelle: FF Ungerbach

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok