Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Beseitigung einer Ölspur in Krumbach

20170603_oelspur_krumbach_006Am 3. Juni wurde die FF Krumbach durch die PI Kirchschlag zu einem Schadstoffeinsatz gerufen. Auf Grund eines Motordefektes eines Mopeds war die B55 im Bereich der Sägemühle mit Öl verschmutzt. Die Einsatzkräfte banden das ausgetreten Öl mittels Ölbindemittel und beseitigten dieses.
 
Zum Abschluss wurde der betroffen Bereich noch mittels Hochdruck gereinigt. Nach rund einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte FF Krumbach wieder einrücken.
20170603_oelspur_krumbach_00120170603_oelspur_krumbach_004









Bericht und Fotos: FF Krumbach

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok