Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Fahrzeugbrand während des Festbetriebes

20170812_fzg-brand_010Während die Besucher am Samstag, 12. August bereits beim Parkfest gemütlich feierten, wurden die FF Krumbach und die FF Weißes Kreuz zu einem Fahrzeugbrand auf die Hochneukirchenstraße alarmiert. Trotzt Festbetriebs - natürlich Einsatzbereit - rückten die Mitglieder der FF Krumbach nach kurzer Zeit zum Einsatzort aus.

Dort war ein Kleintransporter eines Fleischereibetriebes in Brand geraten. Der Lenker war Richtung Hochneukirchen unterwegs. Nach einem Wildunfall stellte der Fahrer das Fahrzeug zur Seite. Diese begann aus ungeklärter Ursache im Bereich der Kühlung zu brennen. Die Feuerwehren Krumbach und Weißes Kreuz konnten den Brand innerhalb kurzer Zeit unter Kontrolle bringen. Der Lenker blieb dabei unverletzt. Nach den Löscharbeiten ging es wieder direkt zum Fest um für unsere Gäste da zu sein. Auch heute Sonntag gibt es noch ein tolles Programm beim Parkfest.
20170812_fzg-brand_00420170812_fzg-brand_00520170812_fzg-brand_009







Fotos: Hofer/Holzbauer FF Krumbach
Bericht: FF Krumbach

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok