Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Verkehrsunfall mit Todesfolge in Krumbach

20170824_vu_krumbach_004Am Nachmittag des 24. August wurden die Feuerwehren Krumbach, Weißes Kreuz und Bad Schönau zu einem "Unfall mit einer eingeklemmter Person" auf die Tiefenbachstraße nach Krumbach gerufen. Ein Lenker war von Krumbach Richtung Tiefenbach unterwegs.

Aus unbekannter Ursache war er in einer Kurve von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Leider hatte der Unfall einen tragischen Ausgang - der Mann dürfte aufgrund seiner beim Unfall erlittenen Verletzungen sofort verstorben sein. Der anwesende Notarzt konnte nur noch den Tod des Lenkers feststellen. Die FF Krumbach sicherte mit der FF Weißes Kreuz die Unfallstelle ab und führte Reinigungsarbeiten durch. Seitens der Feuerwehr wird das tiefste Mitgefühl an die betroffenen Angehörigen ausgesprochen.

Im Einsatz:
FF Krumbach
FF Weißes Kreuz
FF Bad Schönau (alarmiert)
Rotes Kreuz
Notarzt
Cristopherus NAH
20170824_vu_krumbach_00320170824_vu_krumbach_005







Bericht und Fotos: FF Krumbach
fShare
0

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok