Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Bergung Flüssiggastransporter in Krumbach

20180221_lkw-bergung_moeltern_002Am 21. Februar wurde die FF Krumbach zu einer LKW-Bergung in den Ortsteil Möltern Dörfl der Marktgemeinde Krumbach alarmiert. Ein LKW- Lenker war mit seinen Fahrzeug auf Grund der Wetterbedingung von der Fahrbahn abgekommen und hing seitlich im Bankett fest.
 
Die Mitglieder der FF Krumbach zogen das Fahrzeug mittels Seilwinde auf die Fahrbahn zurück. Der Lenker konnte danach seine Fahrt wieder fortsetzten. Nach eineinhalb Stunden konnten die Mitglieder wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.
20180221_lkw-bergung_moeltern_00420180221_lkw-bergung_moeltern_006







Fotos: Jürgen Simon
Bericht: FF Krumbach

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

AFLB Kirchschlag in Maltern
25 Mai / 12:00 - 17:00
Feuerwehrfest der FF-Lanzenkirchen
31 Mai / 16:00 - 00:00
Kreuzler Fest
31 Mai / 20:00 -

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok