Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Verkehrsunfall auf der B55 bei Bad Schönau fordert ein Todesopfer

Foto: EinsatzdokuGegen 6:45 Uhr kam es am 24.09.2018 auf der B55 zwischen Bad Schönau und Kirchschlag zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Aus derzeit noch unbekannter Ursache kam es auf nasser Fahrbahn zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kleinbus.

Durch die Wucht des seitlich – frontalen Zusammenstoßes der beiden Fahrzeuge wurde der Kleinwagen dermaßen deformiert, dass der Notarzt des NAH C16 nur mehr den Tod der Lenkerin feststellen konnte. Der Lenker des Kleinbusses kam mit leichten Verletzungen davon.

Der Unfallhergang ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von der FF Bad Schönau sowie einer Privatfirma geräumt. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Fotos: „Einsatzdoku“
Redaktion BFKDO 21

  • 20180924_vu_krumbach_edoku_001
  • 20180924_vu_krumbach_edoku_002
  • 20180924_vu_krumbach_edoku_003
  • 20180924_vu_krumbach_edoku_004
  • 20180924_vu_krumbach_edoku_005
  • 20180924_vu_krumbach_edoku_006
  • 20180924_vu_krumbach_edoku_007
  • 20180924_vu_krumbach_edoku_008
  • 20180924_vu_krumbach_edoku_009
  • 20180924_vu_krumbach_edoku_010
  • 20180924_vu_krumbach_edoku_011
fShare
0

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok