Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

Verkehrsunfall in Theresienfeld

20141009_vu_theresienfeldAm 09.10.2014 wurde die FF Theresienfeld um 06:33 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B21-Nordspange alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren zusammengestoßen und blockierten den Kreuzungsbereich zur LH151. Nachdem die Unfallstelle durch die Feuerwehr abgesichert wurde konnten beide Fahrzeuge am Fahrbahnrand abgestellt werden.

Der endgültige Abtransport wurde durch private Unternehmen organisiert. Nach der Fahrbahnreinigung wurde der Einsatz beendet.


Bericht und Foto: FF Theresienfeld

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok