Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

Verkehrsunfall in Theresienfeld

20150125_vu_theresienfeldAm 25.01.2015 wurde die FF Theresienfeld über die Bezirksalarmzentrale gegen 09.45 Uhr zu einen Verkehrsunfall am Hauptplatz in Theresienfeld gerufen. Ein PKW war aus uns nicht bekannter Ursache gegen eine Verkehrsampel gefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde diese umgeknickt. Mittels Seilwinde wurde der PKW von der beschädigten Ampel gezogen und gesichert abgestellt.

Die Ampel wurde nach Stromabschaltung mittels Trennschneider umgeschnitten und durch die Gemeinde Theresienfeld abtransportiert. Der PKW wurde stark beschädigt und von einen Privatunternehmen abtransportiert.

Foto: FF Theresienfeld
Bericht:  Scholz Gerhard/FF Theresienfeld
kat19logo

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Grundlagen Führung
21 Sep / 07:00 - 16:00
145. Geburtstag der FF Zillingdorf-Markt
04 Okt / 17:00 - 00:00
Zivilschutz Probealarm
05 Okt / 12:00 - 12:45

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 128 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok