Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

Technische Hilfeleistung durch diie FF Ebenfurth

20150130_te_ff_ebenfurth_002Am Freitag den 30. Jänner 2015 wurde die FF-Ebenfurth zu zwei hängen gebliebenen Fahrzeugen gerufen. Eine Person war zu einer Gartenhütte zugefahren und auf dem rutschigen Schnee hängen geblieben. Ein zweites Fahrzeug wurde vom Besitzer der Gartenhütte zum Herausziehen des ersten Fahrzeuges geholt und ist ebenfalls stecken geblieben.

Nun wurde die FF-Ebenfurth verständigt und mittels Seilwinde von Tank 1 war das Problem schlußendlich schnell gelöst und beide Fahrzeuge wieder flott gemacht.

Im Einsatz: FF-Ebenfurth mitTank 1 mit Besatzung
20150130_te_ff_ebenfurth_00120150130_te_ff_ebenfurth_00320150130_te_ff_ebenfurth_004






Bericht und Fotos: FF Ebenfurth
kat19logo

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Grundlagen Führung
21 Sep / 07:00 - 16:00
145. Geburtstag der FF Zillingdorf-Markt
04 Okt / 17:00 - 00:00
Zivilschutz Probealarm
05 Okt / 12:00 - 12:45

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok