Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

Fahrzeugüberschlag in Wöllersdorf

20150307_vu_woellerdorf_vu_woellersdorf_002Gegen 19:30 Uhr wurde am Abend des 7. März die FF Wöllersdorf zu einem Verkehrsunfall auf die L4070 zwischen Wöllersdorf und Steinabrückl gerufen. Ein Lenker kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, krachte gegen ein Brückengeländer aus Holz und überschlug sich in weiterer Folge in eine Wiese.
Der Geländewagen kam auf der Seite zu liegen. Glücklicherweise blieb der Lenker unverletzt. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Fahrzeugbergung von der FF Wöllersdorf durchgeführt. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Detailinfos folgen von der zuständigen Feuerwehr.
20150307_vu_woellerdorf_vu_woellersdorf_00620150307_vu_woellerdorf_vu_woellersdorf_00920150307_vu_woellerdorf_vu_woellersdorf_01120150307_vu_woellerdorf_vu_woellersdorf_014






Fotos: Rauscher/Einsatzdoku.at
Redaktion BFKDO 21
kat19logo

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Grundlagen Führung
21 Sep / 07:00 - 16:00
KAT 19
21 Sep / 10:00 - 18:00
145. Geburtstag der FF Zillingdorf-Markt
04 Okt / 17:00 - 00:00

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok