Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

Brandmelderalarm in die neue Mittelschule Ebenfurth

img-20150326-wa0006Am Donnerstag den 26. März 2015 um 10:54 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Ebenfurth mittels Sirene zu einem Brandmelderalarm in die neue Mittelschule Ebenfurth alarmiert. Beim Eintreffen von Tank 1 Ebenfurth waren alle Schüler bereits von den Lehr- und Hilfskräften vorbildlich evakuiert worden.

Es wurde ein Fehlalarm bei einem Brandmelder in einem Klassenzimmer vorgefunden. Die Anlage wurde zurückgestellt und der Unterricht konnte fortgesetzt werden. Nach etwa 50 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Im Einsatz:
FF-Ebenfurth mit VF, MTF, LFB und Tank 1
img-20150326-wa0007img-20150326-wa0008







Bericht und Fotos: FF Ebenfurth

Feuerwehren im Einsatz

Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt
Facebook BFKDO Wr. Neustadt

User online

Aktuell sind 150 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.