Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

Schwerer VU in Stollhof - Pkw gegen Baum

20150403_vu_stollhof_008Ein 17 jähriger Lenker eines Pkw fuhr am 3.4.2015 gegen 19:00 Uhr mit seinem Fahrzeug im Gemeindegebiet von Stollhof, Bez. Wr. Neustadt, auf einer abgelegenen Straße in Richtung Emmerberg. Er war alleine im Fahrzeug und angegurtet. Aus noch unbekannter Ursache kollidierte er mit einem am Fahrbahnrand befindlichen Baum.

Der Unfalllenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Stollhof geborgen werden. Der Verunglückte wurde schwer verletzt und nach medizinischer Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber C3 in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht.
20150403_vu_stollhof_00120150403_vu_stollhof_00320150403_vu_stollhof_00620150403_vu_stollhof_009






Fotos: Patrick Lechner / Einsatzdoku.at
Redaktion BFKDO 21


Feuerwehren im Einsatz

Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt
Facebook BFKDO Wr. Neustadt

User online

Aktuell sind 128 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.