Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

Fahrzeugbergung nach einem Wildschadenunfall

img-20150603-wa0002_resizedAm Mittwoch den 3. Juni 2015 um 00:08 Uhr wurden die FF der Stadt Ebenfurth zu einer Fahrzeugbergung nach einem Wildschadenunfall gerufen. Ein PKW war nach einem Bremsmanöver wegen eines Wildwechsels so auf der Böschung der B60 zu stehen gekommen daß eine Weiterfahrt unmöglich war.

Der leicht beschädigte PKW wurde mittels Seilwinde von Tank 1 wieder auf die Fahrbahn zurückbefördert und konnte die Fahrt fortsetzen. Gegen 01:20 Uhr konnte wieder die Einsatzbereitschaft an die BAZ - Wr. Neustadt gemeldet werden.

Im Einsatz:
FF-Ebenfurth mit VF, LFB, Tank 1 und WLFA
PI-Eggendorf
PI-Trumau
img-20150603-wa0005_resizedimg-20150603-wa0006_resized







Bericht und Fotos: FF Ebenfurth
kat19logo

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Grundlagen Führung
21 Sep / 07:00 - 16:00
145. Geburtstag der FF Zillingdorf-Markt
04 Okt / 17:00 - 00:00
Zivilschutz Probealarm
05 Okt / 12:00 - 12:45

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 112 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok