Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

Verkehrsunfall am Hauptplatz in Felixdorf

20150611_vufffelixdorf_02Am 11. Juni 2015, gegen 19 Uhr, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Verkehrsunfall auf Höhe Hauptstraße Kreuzung Schulstrasse alarmiert. Aus derzeit ungeklärter Ursache krachten im Kreuzungsbereich zwei Fahrzeuge zusammen, ein Fahrzeug wurde durch die Wucht in die entgegengesetzte Fahrtrichtung geschleudert. Eine Person wurde unbestimmten Grades verletzt und musste mittels Rettungsdienst ins Landesklinikum Wr.Neustadt gebracht werden, die weiteren Beteiligten erlitten einen Schock. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Diese wurden nach der Unfallaufnahme durch die Polizei von der Feuerwehr Felixdorf geborgen und auf den Abstellplatz sichergestellt. Abschließend wurden die Verkehrsflächen von ausgetretenen Betriebsmittel gereinigt. Während den Bergearbeiten musste die Kreuzung zeitweise komplett gesperrt werden. Nach knapp einer Stunde konnte der betroffene Bereich durch die Polizei für den Verkehr freigegeben werden.
20150611_vufffelixdorf_01






Bericht & Fotos FF Felixdorf
kat19logo

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Grundlagen Führung
21 Sep / 07:00 - 16:00
145. Geburtstag der FF Zillingdorf-Markt
04 Okt / 17:00 - 00:00
Zivilschutz Probealarm
05 Okt / 12:00 - 12:45

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok