Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

2 Einsätze für die FF Ebenfurth

20150616_bahndammbrand_ebenfurth_002Am Dienstag den 16. Juni 2015 um 19:33 Uhr wurden die FF der Stadt Ebenfurth mittels Sirene zu einem Bahndammbrand gerufen. Aufgrund einer ungenauen Ortsangabe in der Alarmierung musste der Brandort erst mühselig entlang der Pottendorfer-Linie gesucht werden. Der Brand war dann aber schnell gelöscht da er sich noch nicht weit ausgebreitet hatte.
Nach etwa einer Stunde war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Im Einsatz:
FF-Ebenfurth mit Tank 1, Tank 2, LFB und VF



Am Montag den 15. Juni 2015 um 22:40 Uhr wurde die FF der Stadt Ebenfurth mittels Sirene zur Beseitigung einer Ölspur auf die B 60 gerufen. Die Fahrbahn war auf einer Länge von etwa 150 Metern mit Öl verschmutzt. Ölbindemittel wurde aufgetragen und gekehrt. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet.

Im Einsatz:
FF-Ebenfurth mit LFB, VF und MTF
PI-Eggendorf
20150615_oeleinsatz_ebenfurth_001







Berichte und Fotos: FF Ebenfurth
kat19logo

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Grundlagen Führung
21 Sep / 07:00 - 16:00
145. Geburtstag der FF Zillingdorf-Markt
04 Okt / 17:00 - 00:00
Zivilschutz Probealarm
05 Okt / 12:00 - 12:45

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok