Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

2 Einsätze für die FF Ebenfurth

20150727_te_ff_ebenfurth_03Am Montag den 27. Juli 2015 um 18:47 Uhr wurde die Feuerwehr der Stadt Ebenfurth mittels Sirene zu einem technischen Einsatz gerufen. Aufgrund einer Verklausung drohte der Mühlbach überzulaufen und die angrenzenden Kleingärten zu überfluten. Die Verklausung wurde entfernt und die Überflutungsgefahr gebannt.
Nach etwa 50 Minuten war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft konnte wieder an die BAZ Wr. Neustadt gemeldet werden.

Im Einsatz: FF-Ebenfurth mit Tank und LFB

20150727_te_ff_ebenfurth_0520150727_te_ff_ebenfurth_0620150727_te_ff_ebenfurth_02







Kaum ins Feuerwehrhaus zurückgekehrt wurde die Feuerwehr der Stadt Ebenfurth zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. Nach 35 Minuten war auch dieser Einsatz abgearbeitet und die FF-Ebenfurth konnte ins Feuerwehrhaus einrücken.

Im Einsatz: FF-Ebenfurth mit LFB

Berichte und Fotow: FF Ebenfurth
kat19logo

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Grundlagen Führung
21 Sep / 07:00 - 16:00
145. Geburtstag der FF Zillingdorf-Markt
04 Okt / 17:00 - 00:00
Zivilschutz Probealarm
05 Okt / 12:00 - 12:45

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok