Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

Fahrzeugbergung für die FF Bad Fischau

20160703_fzg-bergung_bad_fischau_003Am 03.07.2016 wurde die FF BAd Fischau um 09:15 Uhr zu einer Fahrzeugbergung bei der Firma Scania alarmiert. Am Einsatzort angekommen fanden die Einsatzkräfte ein Fahrzeug am Dach liegend vor. Der Lenker konnte sich bereits selbst und zum Glück unverletzt aus dem Fahrzeug befreien.

Es wurde ein Brandschutz aufgebaut und eine lokale Umleitung eingrichtet. Nach der Aufnahme durch die Polizei wurde das Fahrzeug von den Einsatzkräften wieder auf die Räder gestellt und bei der Firma Scania abgestellt. Etwas verunreinigtes Erdreich wurde entsorgt. Nach ca. 1 Stunde konnten die Kräfte wieder ins Gerätehaus einrücken.

Im Einsatz:
FF Bad Fischau mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann
20160703_fzg-bergung_bad_fischau_00120160703_fzg-bergung_bad_fischau_00420160703_fzg-bergung_bad_fischau_005







Quelle und Fotos: FB FF Bad Fischau

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 168 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok