Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

Brandverdacht in Theresienfeld

20160810_brandverdacht_sollenau_001Zu einem Brandverdacht in die Roseggerstrasse wurde die Feuerwehr Theresienfeld am 10.08.2016 gegen 18.30 Uhr alarmiert. Beim Einsatzort wurde ein Untermieter angetroffen, der über Brandgeruch den Einsatzleiter informierte.

Bei der Erkundung mittels Wärmebildkamera wurde kein Brand wahrgenommen, jedoch ein massives Stromproblem festgestellt. Da der Stromverteiler im Bereich des Vermieters war und dieser nicht erreichbar war, wurde zwecks Türöffnung zusätzlich die Polizei verständigt.

Nachdem der Strom für diesen Bereich abgeschaltet war, wurde seitens der Feuerwehr der Mieter auf die EVN verwiesen und der Einsatz beendet.
20160810_brandverdacht_sollenau_002







Bericht und Fotos: FF Theresienfeld

Feuerwehren im Einsatz

Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt
Facebook BFKDO Wr. Neustadt

User online

Aktuell sind 141 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.