Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall in Felixdorf

20162209_vufelixdorf_1Am 22.09.2016, kurz nach 09:00 Uhr, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Auf der Kreuzung Schulstraße/Wienerstraße (ehem. B17) kam es aus noch unbekanntem Grund zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren Fahruntüchtig. Weiters liefen Betriebsmittel aus den Fahrzeugen aus. Beide Fahrzeuglenker blieben glücklicherweise unverletzt. Die Unfallstelle wurde bereits durch die anwesende Polizei abgesichert und der Verkehr geregelt. Beide Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr auf den Feuerwehrabstellplatz verbracht. Für die Fahrzeugbergung musste der Kreuzungsbereich kurz für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden gebunden und das kontaminierte Ölbindemittel zur Entsorgung eingesammelt. Nach der Reinigung der Straße konnte der Verkehr wieder freigegeben werden.

Weitere Bilder hier...

Bericht & Foto FF Felixdorf

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt
Facebook BFKDO Wr. Neustadt

User online

Aktuell sind 266 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.