Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

Fahrzeugbergung auf der Hohen Wand

20170106_te_stollhof_001Am späten Nachmittag des 6. Jänner 2017 wurde die FF Stollhof um 17:00 zu einer Fahrzeugbergung auf der Hohen Wand im Bereich der kleinen Kanzel alarmiert. Ein Fahrzeug war wegen der winterlichen Fahrverhältnisse ins Rutschen geraten und von der Straße abgekommen. Mit Hilfe der Seilwinde wurde es aus dem Straßengraben gezogen.

Ein weiterer PKW war auf dem Weg hinunter von der Hohen Wand und hatte die herrschenden Fahrbedingungen unterschätzt. Die FF Stollhof sicherte das Fahrzeug auf dem Weg hinunter, sodass eine sichere Ankunft im Tal möglich war. Nach ungefähr einer Stunde konnten die ausgerückten Mitglieder der Stollhofer Feuerwehr wieder ins Gerätehaus einrücken
20170106_te_stollhof_00220170106_te_stollhof_00420170106_te_stollhof_006







Quelle und Fotos: FF Stollhof (FB)
fShare
0

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok