Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

Fahrzeugbergung auf der Hauptstrasse in Felixdorf

20180306_vu_FFF_1Am 06.03.2018 wurde die Feuerwehr Felixdorf gegen 08:00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Hauptstraße, höhe Wasserwerk, alarmiert. Eine junge Autofahrerin kam auf der Schneefahrbahn bei der Ortseinfahrt ins Schleudern, prallte in weiterer Folge gegen einen Baum und dann gegen eine Hausmauer. Glücklicherweise war zu dieser Zeit niemand am Gehweg unterwegs. Die Lenkerin kam mit den Schrecken davon. Von der Feuerwehr Felixdorf wurde die Umfallstelle abgesichert. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Sollenau wurde das Fahrzeug gesichert abgestellt.

Weitere Fotos hier...

Bericht & Fotos FF Felixdorf

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt
Facebook BFKDO Wr. Neustadt

User online

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.