Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Stadt

Brand eines Strohhaufens in Wiener Neustadt

20061230_wn_brand_01Am Abend des 30.12.2006 wurde die FF Wiener Neustadt zum Brand eines Strohhaufens gerufen.
Aus unbekannter Ursache gerieten zehn große Rundballen auf einem Feld in Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehr standen die Strohballen teilweise in Vollbrand.

Mit zwei C-Rohren wurde die Brandbekämpfung aufgenommen. Um ein Übergreifen der Flammen auf die vom Brand noch nicht betroffenen Ballen zu verhindern wurden einige Ballen händisch auf die Seite gerollt. Um auch zu den Glutnestern vordringen zu können wurde jeder Rundballen zerlegt.

20061230_wn_brand_02








Bericht & Foto: FF Wiener Neustadt
kat19logo

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Grundlagen Führung
21 Sep / 07:00 - 16:00
145. Geburtstag der FF Zillingdorf-Markt
04 Okt / 17:00 - 00:00
Zivilschutz Probealarm
05 Okt / 12:00 - 12:45

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 115 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok